Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2025, 17:17
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gegenfrage auf Frage?
Da merkt man, dass du bisher genau mit 67 nichtssagenden Antworten hier glänzt. Gegenfrage auf Frage wurde schon lange von den TT - Forums EXPERTEN hier untersagt. Denn es ist ein Hinweis, dass man wohl Fragen nicht verstehen kann, sind sie noch so einfach zu beantworten ... So stellte man das einst hier in den Raum ;-)

Bist du jetzt der Viert - Account eines einzigen Users hier?
Verstehst vermutlich wieder nicht, nicht schlimm
Die Auseinandersetzung mit dir können wir hiermit schon wieder als erledigt betrachten :-)

@ Jochen - ich muss mich leider auch von Menschen trennen, die mir nicht gut tun ;-)
Ich lerne eben von den selbsternannten Großen des TT Forums ;-) - in diesem Fall, bist nicht mal du gemeint, grins!
Fehler meinerseits: Das ist einfach eine schwachsinnige Frage. Und deine dummen Vermutungen kannst Du dir sonstwohin stecken. Ausser deiner Arroganz hast Du eigentlich wenig zu bieten, denn Lernfähigkeit kann ich bei dir nicht erkennen. Diese Antwort hast Du sicherlich kommen sehen bei deiner Allwissenheit.

Ausserdem zieht man in meinem Alter nicht mehr in den Krieg Du junger Schnösel.