Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2025, 23:00
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Offenes Turnier (Anmeldung!? Genehmigung!?)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Eine zuverlässige rechtliche Auskunft wie weit du dich von den Tischtennisregeln entfernen musst, damit der TT Verband das nicht mehr in seinem Regelungsbereich ansieht wird du hier wohl nicht erhalten.

Genauso wenig bekommst du die Antwort auf die Frage ob ein Verband einen Verein und Spieler dazu zwingen kann alles über seine Plattform laufen zu lassen.

Was kannst du also tun die Turnierlizenz zu vermeiden und gleichzeitig vor Strafen sicher zu sein. Entweder kein offenes Turnier - also z.B. Vereinsmeisterschaften - oder ein eben kein Einzelturnier, sondern Mannschaften die antreten.
Auch wenn die Antwort nicht die ist, die ich mir erhofft habe, vielen Dank !
Wahnsinn was sich der DTTB hier anmasst und welche Rechte der Verband sich hier raus nimmt.
Ich bin kein Jurist, aber so etwas hätte vor einem ordentlichen Gericht niemals Bestand.
Aber wo kein Kläger da kein Richter,