Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2025, 12:51
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat:
Zitat von Wemser01 Beitrag anzeigen
Kleberleistung war für mich eher dürftig . Gibt es andere Alternativen ?
guckst du meine posts zum alternativen Thema ("2g total/racket")
bin sehr zufrieden. seit Moonaten spiele ich damit, habe sogar Turnier gewonnen, hält klasse.

auch damit rb3 vollständig installiert (build, samt eines rebuilds). erst waren es 8 Beläge, dann Platz geschaffen, jetzt sind es 10 Beläge. Unmöglich dass so sauber hinzukriegen mit latexkleber .. jedenfalls nicht auf lasiertem Holz, weil bei dem minimalsten korrekturversuch sich der Latexkleber von der Lasur löst: in der Tat, Kleberleistung dürftig!!

ich werde NIE WIEDER IM LEBEN NI-Beläge oder OX-Beläge mit Latexkleber o ähnlichen Flüssigklebermethoden

ach mir egal was ihr macht, peace out!

Geändert von plunder (24.11.2025 um 12:53 Uhr)