Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 16:55
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburg kampflos weiter ...

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Hallo zusammen -
was ist dass den für eine Aktion des Bundesliga Tabellnführers !? - Da spielt das Team und verliert mit 1:3 in Spanien - und im Anschluss war es den "Herzchen" dann zu kalt in der Halle ! Warm spielen , meine Herren !!!!!!! und dann klappt ´s auch mit nem Sieg -

Nun legt man Protest ein , erreicht ein weiteres Spiel und wundert sich , dass die Spanier nicht antreten ! ? Das ist ja wohl absolut unsportlich und dann wird so eine "Leistung" hier auch noch unter den NEWS abgefeiert !
Oh man - ich würde als Spieler im Erdbogen versinken bei so viel Unsportlichkeit ...
Da kann ich die Spanier gut verstehen -
Ich habe selten einen so sinnlosen Kommentar mit völlig falschen Informationen gelesen. Warum muss hier eigentlich jeder was posten ohne sich wenigstens vorher über die Umstände zu informieren??? Die einzige Frage die sich hier für mich stellt ist, ob es sich schlicht um Unwissenheit handelt oder hier bewusst so ein Unsinn geschrieben wird.