Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2025, 15:12
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
Müsste dann auch jeder Spieler zustimmen oder widersprechen, dass seine Daten(Name, Verein, Ergebnisse) mittels Schnittstellen an weitere Firmen übertragen werden. Bisher habe ich ja nur der Weitergabe an myTischtennis zugestimmt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich der Weitergabe meiner Daten an myTischtennis zugestimmt hätte - insbesondere nicht meiner E-Mailadresse. Die habe ich übrigens auch explizit löschen lassen als die DSGVO kam. Wo genau stimmt man denn zu, dass E-Mailadressen an Jochen Lang weitergegeben werden und wozu sollte dies notwendig sein, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten?

Welche Daten soll denn janova per Schnittstelle zur Verfügung stellen? Das dürften sie auch übrigens gar nicht ohne Zustimmung des DTTB oder Jochen Lang.

Der TT-NEWS Liveticker hat übrigens 4 frei zugängliche Schnittstellen.

Geändert von Frank Schmidt (25.11.2025 um 15:15 Uhr)