Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2025, 04:17
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
dieses Forum hier spiegelt nicht 99 % der Tischtennisspieler wieder. Abgesehen davon steht es jedoch frei, dich entsprechend beim Verband oder auf Bundesebene einzubringen.

Vielleicht engagiere ich mich ja bereites in einem Verband!? Aber selbst wenn nicht, ändert das doch überhaupt nichts an meiner Aussage. Oder darf man nur noch eine Meinung haben, wenn man im Verband mitarbeitet? Lächerlich!

Natürlich wären 99% für die frei Schnittstelle. Weil es ja auf die Frage hinausläuft, wollt ihr A „eine Lösung, die für alle Tischtennisspieler besser ist” oder wollt ihr B “eine Lösung, die den Porsche für Herrn Lang finanziert”.

Kann natürlich sein, dass der Porsche Händler in Düsseldorf auch Tischtennis spielt, dann wären es 98,99 %.

Ich habe übrigens auch nie unterschrieben, dass myTT meine Daten verwenden darf. Vielleicht bekommen die die Tage erstmal eine Berichtigunganfrage mit ner üblichen Frist zur Antwort und falls die nicht antworten eine Unterlassungsklage…. Wenn das noch mehr machen würden, wird es sicher interessant