|
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
hallo alle zusammen,
lange war hier schweigen im walde, doch ich möchte so langsam wieder etwas leben in die bude bringen...
hier mal meine tipps für das kommende wochenende:
TSC Eintracht Dortmund - TTC Herne-Vöde II 9:7
im hinspiel haben wir glaube ich vier von fünf fünf-satz-spielen gewonnen und vöde hat einen neuen spieler dazu bekommen. wird ne knappe kiste, aber ich denke, wir haben, wenn auch knapp, am ende die nase vorn
TTC Horst-Süd II - TSSV Bottrop 9:5
horst hat aus der hinserie noch was gut zu machen und selbst wenn sie ohne figur antreten stellen sie eine gute mannschaft
TV Gerthe - BV Borussia Dortmund III 9:7
entscheidend ist die aufstellung des bvb - in bestbesetzung wird gerthe wohl nicht gewinnen können, doch wenn nicht verlegt wird, spielt die zweite des bvb parallel zu hause gegen metelen. ein einsatz von sportkamerad möllmann oder einem anderen potentiellen punktesammler in der oberliga ist somit wahrscheinlich.
SuS Bertlich - DJK Roland Rauxel 9:2
klare sache für bertlich.
TTV Hervest Dorsten - DJK SG Borussia Scholven 6:9
wenn scholven die guten leistungen aus dem spiel gegen hassel wiederholen kann und zudem unten punktet, gewinnt scholven
SC Buer-Hassel - TTC Post Hiltrop 7:9
spielt hiltrop komplett, schätze ich sie einen hauch stärker ein, als die hassler, aber es wird ein ganz knappes spiel. wenn es nicht parallel zu unserem spiel stattfinden würde, hätte ich mir das gerne angeschaut...
ok... soweit meine vorhersagen... bin mal gespannt, wie ihr die sache seht
bis die tage
volker
|