Zitat:
Zitat von Hawky
ich will aber auch nicht "auch noch" den Porsche von Janova finanzieren. Und grade Janova macht das aus Gewinnerzielungsabsicht. Die sind aus EU Mitteln gefördert worden, da muss auch was geboten werden.
|
Janova bringt eine sehr gute Leistung zu wie ich finde fairen Preisen. Verglichen mit nu Datenautomaten, also click-TT, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis um ein Vielfaches besser. myTT bringt überhaupt keine Leistung sondern verkauft nur die Leistung anderer - und selbst das ist einer Skala von 0 bis 10 eine glatte -5.
Ich hab die Zählgeräte jetzt mehrfach im Einsatz gesehen und mir auch mal einen Demozugang geben lassen. Was Janova entwickelt hat, ist das beste, was in den letzten 20 Jahren in Sachen Digitalisierung auf den Markt gekommen ist. Anders als click-TT, myTT, MKTT und auch große Teile meines Livetickers ist die Software sehr intuitiv, technisch auf einem sehr hohen und aktuellen Standard und mega einfach zu bedienen und liefert gleichzeitig eine sehr hohe Zuverlässigkeit. Gäbe es im Tischtennis einen offenen Markt, würde ich auf jeden Fall sehr viele Janova Aktien kaufen.
Janova braucht keinen Porsche zu kaufen, Janova ist der Porsche auf einer Rennbahn mit lauter Dreirädern, bei denen zum Teil zwei Räder fehlen.