Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2025, 21:43
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Cannstatt Beitrag anzeigen
Ich finde es echt beeindruckend wie Bremen aktuell peroformt, wirken super gut eingespielt miteinander als Team und gewinnen ihre Spiele souverän. Wird echt spannend zu sehen sein, wie die sich entwickeln aber ich glaube die Top 4 ist defintiv drine, was meint ihr?
Ich stimme dir zu das für Bremen die Play Offs realistisch sind. Aber wenn Fulda wieder Kao Cheng Jui einsetzen kann werden die da sicherlich auch hinwollen. Düsseldorf und Saarbrücken sind eh gesetzt. Bergneustadt und Ochsenhausen traue Ich es auch zu.
Dem BVB stehen Lind und Karlsson nicht oft genug zur Verfügung. Wenn Lind und Karlsson öfter spielen würden wäre da auch ein Platz unter den Top 4 möglich gewesen.