Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2025, 20:15
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Muss die Auslosung von KM/BZM/LM... vor dem Turnier öffentlich gemacht werden?

Was ich dir noch empfehlen könnte...

In Click-TT dir einen Zugang anlegen und dort die Newsletter deines Kreises/Bezirkes abonnieren. Es gibt Kreise/Bezirke, da wird so eine Auslosung per Rundmail kommuniziert. Ob das bei euch so ist, weiß ich natürlich nicht aber nen Versuch wäre es vielleicht wert.

Ansonsten frage mal deine Vereinsverantwortlichen mit Click-TT Zugang. Diese und die Mannschaftsführer sind immer in diesen Rundmails - wie gesagt falls es sowas bei euch gibt. Pflicht laut WO ist ja nur öffentlich auszulosen - nicht auch zu veröffentlichen - ob an nem bestimmten Ort vorher oder in der Halle vor Turnierbeginn steht ja immer in der Ausschreibung.

Ansonsten ist da Nachsicht sehr wichtig. Die Ehrenamtlichen in Bezirken und Kreisen bringen viel ihrer Freizeit dafür auf, diese Veranstaltungen für uns Spieler zu organisieren. Da noch alle Auslosungen vorab einzupflegen/verteilen kostet viel Zeit. Fürs nächste Jahr empfehle ich einfach zur Auslosung hinzugehen oder jemand aus deinem Verein hinzuschicken, wenn dir das sehr wichtig ist.

Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall.