Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2429  
Alt 28.11.2025, 21:11
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.171
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
und du glaubst das jemand anders ein System wie clicktt/myTT einfach mal in wenigen Wochen neuentwicklet und deutschlandweit ausrollt und das ganze ohne, dass das marktüblich bezahlt wird?

Wie soll das denn konkret funktionieren? Ohne entsprechende finanzielle Mittel kann man gar nichts neu entwicklen. Und dass 20 Tischtennis-Fans, die Ahnung von IT haben sich zusammentun und ein paar Monate gratis entwicklen kann ich mir nicht vorstellen, so "wilde" Teams erfordern sehr viel Projektkontrolle und Planung.
Das ist ja maximal dreist... Ich meine schau dir das Ergebnis MyTT als Monopol nach knapp 15 Jahren an... Ja, auf nem freien Markt könnten das inzwischen ganz sicher andere viel viel besser.

Blick doch einfach mal über die Landesgrenze hinaus (zB. Frankreich), da funktioniert es ja mit offener Schnittstelle auch. Diverse Anbieter versuchen die Spieler für ihre Lösung zu begeistern und als Nutzer zu gewinnen. Wer Schrott abliefert ist raus, wer gut abliefert gewinnt Nutzer.

Bist du selbst kein aktiver Tischtennisspieler? Hast du schon je ein Turnier mitgespielt? Auf unseren Sport bezogen fühlt sich MyTT nach knapp 15 Jahren immer noch so an, als würde man den Gruppenvierten in ner Vierergruppe per Freilos immer wieder weiterkommen lassen. Es ist auch dieser Fair-Play-Gedanke den man im Sport hat, dass der bessere sich durchsetzen sollte, den auch der DTTB als hohes Gut vermitteln will....
Mit Zitat antworten