Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2025, 23:31
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Offenes Turnier (Anmeldung!? Genehmigung!?)

Verstehe ich, wobei hier echt viele Vereine DJK oder ESV/ETuS usw tragen. War natürlich auch etwas konstruiert das Beispiel.

Bleibt aber immer noch sowas wie ne Stadtmeisterschaft, die man für den Stadtsportbund ausrichtet und wie man das weg diskutieren will.

Warten wir es ab, ich will erst mal sehen wie man einen Verein oder Spieler sanktioniert bzw. es versucht. Ich spiele ganz bewusst alle Turniere mit die frei und nicht genehmigt sind, bundesweit. Freue mich auf meine Strafe.