Zitat:
Zitat von Hawky
und du glaubst das jemand anders ein System wie clicktt/myTT einfach mal in wenigen Wochen neuentwicklet und deutschlandweit ausrollt und das ganze ohne, dass das marktüblich bezahlt wird?
Wie soll das denn konkret funktionieren? Ohne entsprechende finanzielle Mittel kann man gar nichts neu entwicklen. Und dass 20 Tischtennis-Fans, die Ahnung von IT haben sich zusammentun und ein paar Monate gratis entwicklen kann ich mir nicht vorstellen, so "wilde" Teams erfordern sehr viel Projektkontrolle und Planung.
|
Wenn es darum geht, Ergebnisse und Tabellen abzubilden, kann man einfach den TT-NEWS Liveticker nutzen. Der kann das alles, ist schon da, kostet nix und läuft auf einem Server, der beliebig skalierbar und jederzeit erreichbar ist.
Den TTR nachzubauen ist auch kein Hexenwerk. Turnieranmeldungen und co könnte man weiter über click-TT laufen lassen bis ein neues System fertig wäre.
Ansonsten könnte man auch einfach TTLIVE nutzen, das ist auch schon da, viel billiger und viel besser. Realistischerweise würde ich sagen, ein Umstieg auf ein funktionierendes performantes System wäre in 12 bis 18 Monaten realisierbar.
Mal noch eine Frage an alle, die einen premium Account zahlen: kommt ihr euch nicht verarscht vor, dass eure Vereine für die Berechnung des aktuellen TTR Wertes bei Click-TT zahlen und ihr dann ein zweites Mal privat nochmal für die gleiche Leistung zahlt oder ist euch das egal? Das wundert mich immer wieder ne ich hab*s bis heute nicht verstanden warum jemand das tut.