Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2025, 10:34
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Evolution MX-D vs. EL-D vs. Aurus Prime?

Runter vom Aurus Prime und geh auf den Aurus Select.
Die Grundtechnik die ich da sehe ist ziemlich passabel. Kann mir also nur vorstellen dass du im Spiel nicht perfekt stehst. Härtere Beläge werden deine Probleme also nicht besser machen, sondern schlimmer.
Ich kann den Aurus Select nur wärmstens empfehlen. Er ist einer der, wenn nicht der beste Medium Belag auf dem Markt.