Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2025, 19:45
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2025 (23.11. - 30.112025, Cluj Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Iroc-tx Beitrag anzeigen
Der kann nach dem U19 Finale schreiben das juckt doch keine Sau nach dem u15 Titel*.
Außer er würde verraten ob die Nationalmannschaft nen Friseur hat oder die das mit nem Topf selber machen
Hej, das ist China! Die haben einen Friseur mit lauter passenden Töpfen für alle Mitglieder.

Scherz beiseite, die Frisur ist eine Sache, was aber wie so oft kaum angesprochen wird, ist die Figur. Habt ihr die Halbfinale gesehen? Nur als Beispiel hat Cocona Muramatsu auch Kurzhaarschnitt, bei ihr oder auch Koharu besteht aber kein Zweifel, daß sie Mädels sind.
Bei der chinesischen Mannschaft würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wer Bub oder Mädel ist.
Zhu ist,,laut wolf11, 13 Jahre und ein paar zerquetschte Monate alt. Wenn sie sich zu den Jungs dazustellt, fällt das nicht weiter auf. Ich weiß nicht, ob Krafttraining in dem Alter, in einem solchen Ausmaß wirklich der Weisheit letzter Schluß ist. Ja, für die sportliche Entwicklung vielleicht, aber es gibt auch eine Zeit nach dem Sport.
Aber Menschenleben sind Beijing ja völlig egal, solange die VR gut dasteht. An Menschen mangelt es China nicht.