Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
tut mir "Mr.Tischtennis" Eberhard Schöler leid, den der Scheiß, mit dem er sich da notgedrungen beschäftigen muß, wahrscheinlich hochgradig ankotzt.
|
Ohhh, eine Runde Mitleid für Mr. Tischtennis. Sollen wir Ihn vielleicht ein wenig beweinen? Auch wenn Du es wahrscheinlich jetzt als Majestätsbeleidigung siehst: Schöler hat in dem Fall genauso kläglich versagt wie der ganze Luxemburger Laden. Da geb ich Kramers Kommentar im tt-inside uneingeschränkt recht. Meines Wissens war Müller natürlich sehr augeregt, hat deshalb die verkehrten Seiten gefaxt. Da hätte aber ein Herr Schöler nachfassen müssen und das ganze nicht als schlechten Scherz abtun dürfen, wie er es getan hat. Er hat hier seine persönlichen Animositäten mit FM ins Spiel gebracht. Und das ist eine absolute Sauerei, weil die Würzburger Spieler damit überhaupt nix zu tun haben.
Umgekehrt hat er sich meines Wissens klar dafür ausgesprochen, dass das Spiel ohne Wiederholung für Würzburg gewertet wird. Diese Meinung aber im Exekutive-Board nicht vertreten. Warum ist der dann zum Geier ETTU-Vize? Wenn er nicht den Mumm hat, seine Meinung auch zu vertreten, dann soll er Rosen züchten gehen.
So, jetzt können alle Verehrer von Mr. Tischtennis über mich herfallen.
@Peter Igel: Jeden Schreibfehler, den du findest, darfst du behalten :-)))