Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2025, 20:13
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2025 (23.11. - 30.112025, Cluj Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ihr seit doch selbst schuld, wenn der Thread wieder ins Off-Topic abgleitet, weil ihr seit es doch die ständig diese Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Er hat Koharu doch über den grünen Klee gelobt - kann man ja auch so einmal stehen lassen ohne sich triggern zu lassen?
Die merken das doch noch nicht mal, dass sie sich triggern lassen und sie selbst für das off-topic zuständig sind, Hans, obwohl es eigentlich gar nichts zum triggern lassen gibt.......

Zitat:
Zitat von Iroc-tx Beitrag anzeigen
Der kann nach dem U19 Finale schreiben das juckt doch keine Sau nach dem u15 Titel*.
Außer er würde verraten ob die Nationalmannschaft nen Friseur hat oder die das mit nem Topf selber machen
Neidisch auf die ganzen chinesischen Erfolge, Iron ?.......

Zitat:
Zitat von Antispin74 Beitrag anzeigen
Hej, das ist China! ..........
Einfach ein unterirdisches Bodyshaming, dass es nicht wert ist, hier komplett nochmal zitiert zu werden......

Ich kenne die Trainingsphilosophie in China und Japan sehr genau und es gibt da praktisch keine Unterschiede, was das reine Krafttraining betrifft....

Einfach nur peinlich, wie sich hier ein 51jähriger deutscher Mann (Couch-Potato ?) über das Aussehen eines 13jährigen Mädchens und andere junger Mädchen äußert. Finde ich abstoßend.......Ich will mir DEIN Aussehen gar nicht vorstellen.....

Qin YuXuan ist neue U19-Weltmeisterin

Damit ist Qin YuXuan mit 3 Goldmedaillen und einer Silbermedaille der unumschränkte Star dieser Jugend-WM

2021 Weltmeisterin mit dem Team
2022 Weltmeisterin mit dem Team
2023 Weltmeisterin mit dem Team
2024 Weltmeisterin im Doppel
2025 Weltmeisterin im Team
2025 Weltmeisterin im Mixed
2025 Weltmeisterin im Einzel

Damit ist Qin YuXuan 7-fache Weltmeisterin..... (und nicht 6 Mal, wie ich irrtümlich geschrieben hatte)

Ich denke, dass ist eine Würdigung wert. Und wenn jemand anmerken sollte, dass sie ihre ersten 3 Titel ja "nur" im Team gewonnen hat, dem sei gesagt, dass die wahre Kunst für so eine junge Spielerin in China ist, über so eine lange Zeit bei der unfassbaren Konkurrenz im eigenen Lande sich immer für das chinesische Team zu qualifizieren. Das ist noch wesentlich schwerer als der WM-Titel selbst.

Dem Finale selbst merkte man an, dass hier 2 Freundinnen gegeneinander spielten, die in den letzten 5 Jahren praktisch beinahe täglich miteinander trainiert haben, seitdem sie 12, 13 Jahre alt waren.....Es gab einige tolle Ballwechsel, aber der Druck, den sie gegen eine nicht-chinesische Gegnerin gehabt hätten, war weniger da....

Mit diesem 7. WM-Titel gehört Qin YuXuan nun zu den 6 erfolgreichsten Jugend-Spielerinnen aller Zeiten......

Die neue All-Time-Bestenliste lautet nun:

12-fache Weltmeisterin: Gu YuTing

10-fache Weltmeisterin: Kuai Man

8-fache Weltmeisterin: Wang ManYu

7-fache Weltmeisterin: Shi XunYao
7-fache Weltmeisterin: Chen Meng
7-fache Weltmeisterin: Qin YuXuan