Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2025, 22:13
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du verdrehst die Tatsachen. Glücksball stellt etwas in den Raum was ziemlich unter der Gürtellinie ist gegenüber der Union. Das kann er weder belegen noch ist die Aussage in diesem Falle sinnvoll (wenn man mit einer radikalen Partei zusammenarbeiten möchte - dann wäre es vorteilhafter wenn die sich in ihrem Gebärden mäßigt).

Da diese Aussage nicht belegt werden kann, wird sie dann ständig verdreht und immer weiter generalisiert um sie zu retten.

Exakt darin besteht auch die Methode Trump. Erst mal etwas raushauen - die essen unsere Hunde und Katzen - und dann immer weiter mehr drumrum stricken.

Ich kann akzeptieren dass Glücksball die Union nicht mag. Seine ständigen Versuche sie in die rechte Ecke zu drängen kann ich nicht akzeptieren. Hetze benenne ich auch weiterhin als Hetze.
Also ich bitte Dich, so naiv schätze ich Dich nicht ein. Wenn Du nur bisschen durch die Medien quer list findest Du genug Bestätigungen für Glücksballs Ansatz. Das schaffst Du.