Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2025, 22:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Offenes Turnier (Anmeldung!? Genehmigung!?)

1. Ich hab örtlich geschrieben, weil Wenn es nur eine andere Abteilung ist dann ist es trotzdem der Verein. Nicht die TT Abteilung ist Mitglied beim DTTB sondern der (Haupt) Verein.
2. Ach so Regularien Gesetze usw kann man anwenden muss man aber nicht ? Sorry da bin ich nicht bei dir. Hört sich ja fast an wie bei den "Reichsbürgern". Ich erkenne die Autorität des Landes in dem ich lebe nicht an, deswegen muss ich die Gesetze nicht befolgen und kann mich bewaffnen usw.
3. Natürlich musst du sagen, wer der verantwortliche ist für so eine Veranstaltung. ZB bei dem Besitzer der Halle oder es steht auch in einer Turnierausschreibung die du raus gibst usw. Du hast ja selber erlebt bei dem Outdoorturnier was ihr gemacht habt. Wer Fragen hat muss ja wissen an wen er sich wenden muss. ZB wenn etwas passiert usw. Früher hat man immer gesagt einer muss den Hut auf haben.
4. Da wird der DTTB argumentieren: Wenn ein Verein der Mitglied im DTTB ist hat der die Regularien anerkannt. Und da steht drin wenn ein Mitglied ein Turnier veranstaltet muss der das anmelden. Sprich wenn ein Mitglied des DTTB ein Turnier veranstaltet bewegt er sich in den Strukturen des Verbandes.

Geändert von Hansi Blocker (02.12.2025 um 18:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt