Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2025, 11:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Evolution MX-D vs. EL-D vs. Aurus Prime?

@ caspark

Generell würde ich meinen Vorrednern zustimmen und eher bei etwas Bekanntem bleiben; bei den beschriebenen Problemen aber auf keinen Fall auf schwieriger zu spielendes Material wie den MX-D wechseln.
Auf der anderen Seite ist schon wie von Alisko angemerkt der Prime alles andere als ein Anfängerbelag, der seine Tücken hat, die Dir offenbar auch Mühe bereiten.
Der Select wäre sicherlich eine gangbare Alternative. Ich würde da auch noch den von Dir erwähnten Hybrid MK in den Raum werfen. Den würde ich als so etwas wie einen Alleskönner und eine gutmütigere Variante vom Prime bezeichnen bei ähnlicher Härte. Der Select wäre die weichere Alternative.