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Zitat von Cousin Eddie
Dreiviertel aller Investitionen sollen in Digitalisierungsprojekte fließen. Wahrscheinlich Verbesserung von mytt, Einführung der Turnierwelt etc.. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen und die ein oder andere im Winter zu kalte Sporthalle damit heizen.
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Logisch. Natürlich braucht man die ganze Kohle, um penibel die Werbung so nervig wie möglich zu schalten, zusammen mit der nervigen Captcha, die man alle paar Minuten neu machen darf, um möglichst viele Clicks zu generieren. Man muss das Geld für die Werbung ja reinholen

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Zitat von DTTB
Der DTTB setzt dabei auf Wachstum. Mehr Menschen sollen aktiv Tischtennis spielen, großes Potenzial für neue Mitglieder steckt im Outdoor-Bereich. Gleichzeitig wagt der Verband den digitalen Sprung nach vorne: breitere Vernetzung, bessere Tools, mehr Möglichkeiten, modernere Prozesse. Auch im Leistungssport gilt ein ehrgeiziges Ziel: Deutschlands Nationalteams sollen wieder dauerhaft die Führungsrolle in Europa übernehmen bzw. behalten.
Vorstandschef Dörner: „Lasst uns eine Aufwärtsspirale in Gang setzen!“
„Lasst uns eine Aufwärtsspirale in Gang setzen!“, forderte Dr. Wolfgang Dörner die Delegierten auf. „Wenn wir bessere und digitale Angebote schaffen, gewinnen wir mehr Mitglieder. Wenn wir in den Spitzensport investieren, werden unsere Erfolge steigen. Und gemeinsam erzeugen wir eine Dynamik, die auch Sponsoren begeistern wird.“ Eine klare Botschaft des Vorstandsvorsitzenden, der den zehngrößten olympischen Spitzenverband seit März führt und 25 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater inkl. Führungsposition bei der Boston Consulting Group einbringt.
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Also alles in Mytischtennis rein, damit die das weiter verhunzen. Schnittstellen bloß nicht anderen Anbietern zur Verfügung stellen. Klingt nach einem super Plan. Wird sicherlich glatt laufen, wenn die Turnierwelt dann zum 01. April 2026 an den Start gehen wird. Mit 2 nicht überspringbaren Werbungen, aber immerhin kann man froh sein, dass man nicht zum sechsten mal ausgeloggt wurde. Und einen positiven Effekt hat es auch : Man kann die Werbung perfekt nachsprechen.