Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2025, 13:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Lass dir bitte mal nen Werkstatttermin geben, ich befürchte, das bei deinem Modell ursprünglich eingebaute Selbstkritikmodul, ist ausgefallen.

Wo hast Du "das Positive" gesucht?
Gefunden hast Du es jedenfalls nicht.
Aber wenn man natürlich zu dem Typ Wesen gehört die Du partout nicht leiden kannst, mei, da hat man dann schon voll verschissen, da gibt es wirklich gar nix Gutes! Alles scheiße

Ich finde Du selbst bist ja durch und durch positiv!
So aufbauend, konstruktiv, so unheimlich empathisch, darauf bedacht zu unterstützen, toll!

Egal, deine Antwort kenne ich, die hast Du, natürlich unheimlich positiv, schon etliche Male formuliert, mir ging es da jedesmal auch gleich besser, und ich hatte nach deinen Ermahnungen (milde ausgedrückt) unmittelbar wieder einen positiven Kurs gefunden.

Einnorden gehört so ein wenig in dein Naturell, kann das sein?
Der Einnorder aus dem Norden! Vermutlich angeboren ...

Zitat:
... Und anschl. sagst du mir, ob du dich sympathisch findest, ob du immer das Positive suchst und ab und an auch mal findest, ob du dich einfach als ganz geilen Typen empfindest...