|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich hab keine ideologische Verbundenheit zu irgendeiner Partei im Deutschen Bundestag. Kann ich garnicht weil ich wie Javier Milei. Die Frage am Ende des Tages ist wer ein Politik machen will die im Interesse der Bürger dieses Landes ist und wer nicht. Insofern ja mir mag Alice Weidel durchaus geignet erscheinen oder Ulrich Siegmund andere um Björn Höcke sind es nicht. Allerdings halte ich die SPD, die Grünen und die Linke bis auf wenige Ausnahmen für völlig verstrahlt. Die haben überhaupt irgendwas anzubeiten was balbwegs vernünftig wäre. Die Union zerstört sich gerade selbst weil sie durch das Machstreben von Merz der SPD hinterhechelt. Team Freiheit find ich interessant aber bis zur Europawahl sind noch vier Jahre. Ob da was draus wird weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls nicht vor nochmal einer dieser Parteien zu wählen die das Land weiterhin noch mehr an die Wand fahren wollen und das mit Vollgas obwohl offensichtlich ist das der Kurs in den Abgrund führt.
|