Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2436  
Alt 03.12.2025, 12:30
derTTT derTTT ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2022
Ort: Kreis Esslingen
Alter: 56
Beiträge: 264
derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

Wir waren jetzt wieder gezwungen, 26 Beiträge zu verschieben, die in Threads geschrieben wurden, wo sie nicht hingehören.

Es gibt folgende Threads, deren jeweiliges Thema eigentlich durch die Überschrift selbsterklärend sein sollte...

Paralleldiskussionen in den Threads über dasselbe Thema, machen keinen Sinn. Daher gibt es einen Thread, in dem es um die technischen Probleme geht (und zwar nur um diese) und einen anderen Thread, in welchem es um die Verärgerung über myTischtennis allgemein oder an sich geht. In den zwei anderen aufgelisteten Themen geht es einmal um die digitalen Zählgeräte und im anderen um den DTTB-Sponsor ttcup.
Beiträge zu den verschiedenen Themen kann man sauber trennen und im dafür vorgesehenen Thread platzieren.


Ab hier in diesem Thread bitte nur noch Beiträge zum Thema:

"Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw."
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich zu einer Trennung dieser Themen nicht in der Lage sieht. Für mich hängen diese Themen nicht nur durch die handelnden Personen, Verbände und Firmen zusammen, sondern die Themen haben direkt miteinander zu tun. Eine Trennung stellt für mich nicht nur eine Bagatellisierung der Probleme dar, als könne man die einzelnen Dinge unabhängig von einander lösen, sondern sie verhindert geradezu, dass man der Lösung auch nur einen Schritt näher kommt.

Wenn das Thema hier "Verärgerung über mytischtennis allgemein" ist, wie kann dann hier nicht thematisiert werden, wenn diese Firma sich immer mehr Einfluss auf den DTTB und die Landesverbände sichert und alle Entscheidungen zunehmend zugunsten dieser Firma ausfallen, auch wenn dies zu Lasten der Vereine und Mitglieder geht? Und dazu gehören eben auch Zählgeräte, die allgemeine Performance von mytt usw.

Der Versuch einer Trennung scheitert doch auch schon daran, dass die handelnden Personen nicht nur ein undurchsichtiges Konstrukt gegenseitiger Abhängigkeiten geschaffen haben, sondern auch jeder unter mytischtennis von etwas anderem spricht: Der eine über die Firma, der andere über das Internetportal, der dritte über das dahinterstehende Konstrukt...

Es ist ja okay, wenn ihr so etwas nicht öffentlich diskutieren wollt, aber wie soll der einfache User wie ich verstehen, was genau ihr an welchem Beitrag wo an falscher Stelle seht?
Mit Zitat antworten