Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2025, 21:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis-Relaunch: Technik & API

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Klar, man möchte auch Autofahren, ohne die Technik im Detail kennen zu müssen. Wenn mytischtennis allerdings darauf vertrauen kann, dass sie aufgrund Desinteresses oder fehlenden Knowhows den Usern ungestraft Märchen erzählen kann, bin ich doch sehr froh, dass es Leute gibt, die sich auskennen und ihr Wissen auch weitergeben.
Nichts gegen die, die sich auskennen. Nur mit dem Fachchinesisch habe ich halt meine Probleme. Aber wenn die, die sich auskennen, dadurch etwas bewirken soll es mir recht sein. Kann halt leider da nicht mithalten, geb`s zu, das wurmt mich etwas.