|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich hab Anfang des Jahrtausends meine erste Ausbildung in Nürnberg gemacht da waren die Zustände nicht so wie sie jetzt in Nürnberg sind. Es hat sich dramatisch verschlechtert der Nürnberger Bahnhof ist mittlerweile einer der gefährlichsten Bahnhöfe. In der Südstadt will man als Deutscher eigentlich nicht wohnen. Mein erste Ausbildungsstelle Anfang des Jahrtausends war in der Nähe vom Maffeiplatz da war am durchaus nicht weitentfernten Aufseßplatz noch nicht solche Gesocks wir mittlerweile. Mal davon abgesehn wurde mein Freund schon mehrfachen von ner gewissen Klientel bedroht die hier nix zu suchen hat etc. Es ist völlig sinnlos mit Leuten diskutieren die einfach die Realität wegleugnen wollen und behaupten es wäre alles garnicht so schlimm. Viele Bewohner von deutschen Großstädten werden ganz klar sagen dass sie die Sicherheitslage dramatisch verschlechtert hat. Nur die linken Idioten nicht die scheinbar Verhältnisse wie in Kalkuttta wollen...Dann zieht doch dahin... Nicht jeder kann es sich leisten in nem guten Stadteil einer deutschen Großstadt zu wohnen...Ich kann vielleicht andere auch aber viele nicht mehr bei der hohen Mieten.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 12:32 Uhr)
|