Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 12:12
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems Bezirksliga West

Zitat:
Zitat von Cissai
Das will ich wohl meinen. Seit dem letzten Wochenende ist es erst recht wieder spannend geowrden, da wir (TTC Wiesmoor) es geschafft haben, Bunde zu schlagen, wodurch wir alle noch dichter aneinander gerückt sind.
Dieses Wochenende spielen TTC Norden und Borssum gegeneinander, mit Sicherheit das Spitzenspiel an diesem Spieltag.
Ich denke, es wird in den nächsten Wochen sehr spannend werden, vielleicht können wir selbst auch noch ein Wörtchen mitreden. ;-)
Wohl wahr. Für Spannung bleibt in dieser Spielklasse gesorgt. Sollte Borssum komplett (d.h. mit Lars K.) antreten, werden die Norder sich gewaltig strecken müssen. Wie anfällig die Norder sind, hat ja der beinahe Ausrutscher gegen SuS Emden gezeigt. Den Wiesmoorern traue ich eigentlich alles zu. Das fängt bei kläglichem Untergang an und hört bei Top-Leistungen auf. Seht mal zu, dass Ihr Euer Potenzial konstant abruft - dann geht mit Sicherheit noch einiges!