Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Ich will aus Genugtuung mal die Statistik sprechen lassen.
22 Siege 13 Niederlagen. Um denen zu zeigen die meinen ich würde da ja nur verlieren. Nicht mit berechnet sind Siege und Niederlagen als Favorit und Aussenseiter .
Wie ist es bei euch?
|
Völlig undefiniert!!!
Was bedeutet denn Augenhöhe?
Eigener TTR Wert plus minus wieviel? 10 20 50
Ab wann ist man denn da Favorit oder Außenseiter?
Genau genommen müßte man den Durchschnitt der Gewinnwahrscheinlichkeiten gegen die 35 Spieler nehmenn dann noch nehmen und gucken ob der 0,5 ist.
Oder ist Augenhöhe alle Spiele, die im 5. Satz 11-7 oder knapper sind?
Oder alles die max 5 cm größer oder kleiner waren als du?
Eine 22-13 Bilanz kann gute Leistung und Nervenstärke sein aber auch durch andere Faktoren positiv beeinflusst werden.
Mal ein Beispiel.
Ich konnte zb damals sehr gut gegen Abwehr/Noppenblocker und gegen Linkshänder. Da hätte ich bei Gegnern auf "Augenhöhe" wahrscheinlich eine Quote von 90% gehabt. Gegen ReH Angriff 50-50. Wenn da bei den 35 nur ReH off bei waren wäre es 18-17 ausgegangen. Wenn da die hälfte LiH und Abwehrer bei waren...24-11.
Ach ja
2. Brandenburgersches TT Gesetz:
Trau keiner Bilanz (heute TTR Wert) die du nicht selber geschönt hast
PS ich leg noch einen drauf.
Ich kenne auch einen der gegen Leute die einen gleichen oder sogar etwas besseren TTR haben auch diese 22-13 spielt, weil er sich voll konzentriert. Dafür spielt er gegen welche die 50 -100 weniger haben oft etwas nachlässig und da dann 6-14, weil die dann die Chance nutzen.