Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 17:40
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich zu einer Trennung dieser Themen nicht in der Lage sieht. Für mich hängen diese Themen nicht nur durch die handelnden Personen, Verbände und Firmen zusammen, sondern die Themen haben direkt miteinander zu tun. Eine Trennung stellt für mich nicht nur eine Bagatellisierung der Probleme dar, als könne man die einzelnen Dinge unabhängig von einander lösen, sondern sie verhindert geradezu, dass man der Lösung auch nur einen Schritt näher kommt...
Da bin ich komplett bei dir.