|
AW: Spiele auf Augenhöhe
1. Von Gewicht hab ich garnichts geschrieben
2. Körpergröße ist eine Sache, wo man auch mal von Augenhöhe spricht. Ist es eigentlich wörtlich genommen.
3. Das mit den 30 TTR Punkten hättest du auch sofort schreiben können statt dieses undefinierte "Augenhöhe"
4. Die 30 TTR sind anscheinend von MYTT frei gewählt für eine Statistik (die ich nicht kenne) und haben mit der Realität nichts zu tun. Hab es nicht genau ausgerechnet aber wenn bei 30 TTR mehr eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 55% habe bin ich dann bei 56% auf einmal Favorit? oder bei 60%..Sehe ich anders.
5. Wie man im Ausgangspost ja auch sieht ist das ganze Thema offensichtlich durch persönliche Frustration (von anderen missverstanden /nicht wertgeschätzt) motiviert und kann mich da anderen nur anschließen. Schreib mit denen persönlich oder blockier sie, aber so offensichtlich so motiviert und so undefiniert braucht dieses Thema kaum einer.
Auch deine Beispiele beweisen mein 2. Gesetz.
Erstmal die Bilanzen noch schön reden mit den tollen Leuten die da in deiner Liga spielen. Natürlich deutlich besser als im Rest von Deutschland, wo es sowas nicht gibt.
Im gegenteil. Solche Fälle wie in deiner Liga wo 2 Teams sind die jeden weg hauen und eine Liga höher dann auch nochmal oben mitspielen habe ich früher fast jedes Jahr in der einen oder anderen Liga erlebt..Meist waren dann aber auch noch 2 Teams dabei die in der Liga nichts zu suchen hatten (zb nach Abgängen) und die dann danach nochmal 1 oder 2 mal weiter abgestiegen sind.
Und das diese Bilanz an sich nicht viel aussagt hab ich ja erläutert. (Haben dir vielleicht die Spielsysteme nur gut gelegen oder wie sieht es gegen "Favoriten" und Aussenseiter also jenseits der 30 TTR aus. gewinnste da auch öfter mal gegen Favoriten und verleirst da fast nie gegen Aussenseiter?) Alles so Punkte die man nicht weiss aber die da immer wie erläutert rein spielen können.
Geändert von Fastest115 (Gestern um 23:26 Uhr)
|