Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 00:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielbeginn verspätet, weil Halle anderweitig belegt ist.

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Nanana, was heißt denn da wenn der Wille da ist?

A: Nicht antreten mangels Spiellokal so 100-300Euro für den Heimverein. (vollkommen regelkonform)
B: Der Gast bietet an noch zu Spielen aber ein Spieler zieht vor und muss zum anderen Spiel. Angebot ist falschen Endzeitpunkt im Spielbericht einzutragen. Wenn erwischt wird wegen Falscheintragung 20-30Euro (im Zweifelsfall für beide) Also nicht regelkonform.

Wofür entscheidest du dich?
Ja es gibt eben solche Fälle wie von dir geschildert mit Falscheintargungen usw die man tunlichst vermeiden sollte weil sowas kommt meist raus. Das ist aber sicher eine Ausnahme.

In dem hier diskutierten Beispiel von einem Spiel was um 18.30 angesetzt ist aber erst um 19.15. oder 19.30 beginnen kann , da ist sicher nicht davon auszugehen, dass da ein Spieler anschließend noch zu einem weiteren Spiel muss. Evtl zur Arbeit usw aber dafür brauch man den Spielbericht nicht fälschen denn das vorziehen von Spielen ist in der WO erlaubt und wird ja jeden Spieltag in Deutschland 100 fach gemacht.

Deswegen wo ein Wille ist ist oft/meist auch weg... aber eben nicht immer und wenn das entsprechend glaubhaft begründet werden kann warum man ein vorgeschlagener Weg nicht geht, dann ist es auch ok.

Aber die meisten wollen doch gerne TT spielen. Und wenn das erst etwas später geht...ist doch besser später noch zu spielen als das Spiel nicht zu spielen und zwar mit Punkten aber ohne einen Schlag gespielt zu haben wieder nach hause zu fahren. Da haben die Spieler ja erstmal sehr wenig von.

Du bist doch auch ein TT Verückter wie ich früher.

Wenn dein Mannschaftsführer dir sagt. Leute es ist 18.50. wir sind jetzt 1 h hier hin gefahren und haben hier 50 minuten rum gehangen und können jetzt entweder
a) 10 MInuten warten, uns ab 19 Uhr 30 minuten einspielen und das Spiel um 19.30 eine Stunde verspätet starten (eventuell an 3 Tischen um die Zeit aufzuholen oder einer der weg muss zieht vor usw)
oder
b) in 11 Minuten ins Auto steigen und mit 2 (oder 4) Punkten ohne zu spielen nach hause fahren....

Ich weiss welche Lösung ich genommen hätte. Und wenn ich dich richtig einschätze du dieselbe.
(Klar auch mit Ausnahmen... wenn es 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg sind, die man in einem gespielten Spiel dann vermutlich nicht holt...kann man drüber nachdenken/diskutieren)

Und ich hätte dem Mannschaftsführer glaube ich ganz schön einen angesagt, wenn er sich für b) entschieden hätte.

Geändert von Fastest115 (Heute um 00:12 Uhr)