Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 01:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spiele auf Augenhöhe

Na dann viel Erfolg bei deinem weiteren TT Leben und natürlich viel Spaß. Mindestens soviel wie ich hatte in den über 40 Jahren bis ich aufgehört habe.

Aber mit der eigentlichen allgemeinen Fragestellung hat diese ganze Diskussion zwischen dir und ein oder 2 anderen hier die dich offensichtlich nicht mögen nix zu tun.

Deshalb bin ich hier auch raus, da ich meine allgemeinen Argumente (personenunabhängig gebracht habe) und nicht finde das jemand Interesse hat darauf einzugehen , sondern zb du nur deinen eigenen Weg, deine Spiele, deine Liga usw siehst.

Und immer wieder auf wer oder was ist FAN kommen oder dieses Undertakergeschwafel (keine Ahnung was das bedeuten soll oder hiermit zu tun ...wenn wir schon bei offtopic sind: ich kannte Hulk Hogan und einige andere persönlich ...aber das ist auch eine Geschichte die mit TT garnichts zu tun hat)

Wie gesagt ich wünsche dir alles Gute für deine TT Zeit, aber hier bin ich thematisch raus, weil zuviel geschrieben wird was für mich mit dem Thema nix zu tun hat.

Geändert von Fastest115 (Heute um 01:08 Uhr)