|
AW: Spiele auf Augenhöhe
Interessant und niemand wundert sich das er innerhalb von 30 Minuten hier meine gesamte Hinrunde darlegt. Cool.
Eigentlich wollte auch darauf hinaus das die Punkte auf Augenhöhe nicht entscheidend sind. Schon alleine wenn es eine Klasse höher ist. Ich bin wirklich nicht gut gestartet und dachte ,was ist los 3 von 4 Spielen darf ich nicht verlieren, dafür gewinne andere Spiele knapp.
Was aber, ich kann es nicht lassen, bezweckt Fan den damit ein zweimal 12 zu 10 gegen einen 1100er so dar zu stellen.
Jeder Gegner kann irgendwie Tischtennis spielen anscheinend fehlt das bei einigen hier das es auch Menschen sind. Ich lass mir trotzdem nicht erzählen was nicht stimmt, und bekomme dafür dämliche Kommentare zurück .
Und noch mal beim letzten Spiel hatte ich keine 1326 Punkte mehr zur Not schick das Foto dazu rein. Muss ich dafür rechtfertigen,? Wo sind wir denn? Ich hatte Fett minus gemacht jetzt wieder aufgeholt das kann aber nicht wissen wenn man das plus Paket nicht hat oder kein account hat dann sollte man aber auch nicht so ein Müll schreiben wenn es nicht stimmt. Zum kotzen alle samt die da nichts zu sagen. Juckt mich ehrlich gesagt nun auch nicht mehr. Was für Freaks hier, wir sind verloren
|