Thema: Halle zu kalt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2025, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Halle zu kalt

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Saisonbedingt habe ich dieses alte Thema mal wieder nach vorne geholt.

Welche Argumentation spricht für die relativ hohe vorgeschriebene Mindesttemperatur von 15 Grad im Tischtennis? Viele andere Sportarten wie Fußball, Tennis, Eishockey, usw. erlauben niedrigere Temperaturen.
1. Die temperatur ist meines Wissens in den verschiedenen WOs unterschiedlich geregelt es gibt wenn ich mich recht erinnere (lange nicht mehr alle gelesen) auch welche mit 10 Grad bzw gab es die mal
2. Deine Beispiele lassen mich an der Ernsthaftigkeit deiner Frage zweifeln. echt Eishockey??? Spielen die da auch in kurzen Tshirts und kurzen Hosen? Von der Eisfläche garnicht zu sprechen...
Und Fussball und Tennis....zitiere doch mal die Passagen aus den Regeln für Tennis und Fussball und bitte aus denen für die Halle, denn das es mit Outdoor nicht passt ist denke ich klar..