Thema: Halle zu kalt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2025, 16:14
Benutzerbild von Der Analytiker
Der Analytiker Der Analytiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Halle zu kalt

Unabhängig davon wie die genaue Grenze bei der Temperatur jetzt ausfällt, kann, oder besser gesagt darf, nicht jeder X beliebige Spieler sein Thermometer auspacken und sagen 'Hier spiele ich nicht, es ist zu kalt!'. Eine solche Messung muss mit einem geeichten Messinstrument vom OSR durchgeführt werden.
Wenn man im Spielbericht die Temperatur als Protestgrund angibt, ohne dass eine ordnungsgerechte Messung erfolgt ist, sehe ich keine Möglichkeit wie dem stattgegeben wird.
Was man machen kann ist einen OSR anfordern der das Spiel beaufsichtigt und eine solche Messung vornimmt. Der OSR kontrolliert dann aber auch alles, also sollte man den guten Uli der seit 2 Jahren kein Trikot mehr tragen kann aufgrund seines umfangreichen Leibes besser zuhause lassen. Ich war noch nie im Genuss einen OSR beim Mannschaftsspiel dabei zu haben, aber soweit ich weiß muss der Verein der diesen anfordert dafür auch zahlen.