Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2025, 10:06
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2026)

Fußball ist eben eine große Showveranstaltung. So macht man offenbar viel Geld.
Ich war an der Auslosung interessiert und habe nach zehn Minuten umgeschaltet. Es reicht ja, wenn man sich die gezogenen Gruppen anschaut. Als ich nach 1,5 Stunden zurück geschaltet und gesehen habe, dass jetzt mit der Auslosung begonnen wurde, hab ich mich gefragt, wer sich das jetzt so lange angetan hat. Aber wem's gefällt...

Die deutsche Gruppe gefällt mir. Kein Gegner aus Europa, mit Ecuador und der Elfenbeinküste zwei starke Gegner, die aber schlagbar sind und mit Curacao ein unbeschriebenes Blatt. Sollten Deutschland und Frankreich ihre Gruppe gewinnen, dann kommt es bereits im Achtelfinale zum Spiel gegen Frankreich (wenn ich das richtig verstanden habe). Das ist dann schon hart, wie ich finde.