Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2025, 21:46
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Von der Kreisklasse A in die Verbandsliga mit Jugendspielern?

Ich würde erstmal meine Zielsetzung hinterfragen.
Warum willst du in die Verbandsliga? Mit 1700 Punkten wirst du selbst dort eher rundgeschossen.
Wäre das Ziel nicht viel besser zu sagen: Wir wollen viele Jugendliche haben die bei uns bleiben und in den aktiven Bereich übergehen? Damit hättet ihr nämlich schon geschafft, was viele Vereine nicht schaffen.
Wenn es dann (nur) für die Bezirksoberliga reicht, so what? Eine Mannschaft zu haben mit eigenen Jugendspielern die man selbst trainiert hat und dann eine mega Gruppe hat mit der man danach noch was essen und fetz machen kann, ist doch mehr wert als eine zusammengekaufte Truppe in der Verbandsliga?
Du hast dir da ein sehr ambitioniertes aber absolut schwieriges Ziel gesetzt. Daher nochmal meine Frage: Warum?