Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7035  
Alt 08.12.2025, 12:55
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.186
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Die U.S.A. hat die Sowjetunion aber von Anfang finanziert sonst hätten die nicht Osteuropa unterdrücken können. Es fand auch während des Kalten Kriegs immer wieder ein Technologietransfer statt und es floss weiterhin Geld.
Antony C. Sutton hat dieses Doppelstrategie aufgedeckt. Man wollte sich den "Erzfeind" immer am Leben erhalten deswegen gab es immer nur Stellvertreterkriege. Damit kann man dann natürlich auch höhere Militärausgaben rechtfertigen. Man wollte auch nie China und Russland vereint gegen sich haben. Manche machen es sich immer viel zu einfach weil sie einfach die Details nicht betrachten.

Die Nationalsozialisten wurden auch massiv aus den U.S.A. unterstützt. Auch durch Technologietransfer für Tetraethyl ohne das hätten die Nationalsozialisten die Panzer nicht in der Form einsetzen können wie sie es getan haben.

Keiner hier betrachtet den Einfluss den Staaten und ihre Geheimdienste ausüben und immer ausgeübt waren. Der erste moderne Geheimdienst entstand in Großbritannien und da wollen manche antisemtische Spinner tatsächlich erzählen das ne kleiner Bankerfamilie wie die Rothschilds die britische Krone auf Kreuz gelegt haben...Völlig lächerlich...Diese Verschwörungstheorie wurde nicht von Laien in die Welt gesetzt sondern von Profis.
Genauso wie der Käse mit den Protokollen der Weisen von Zion...etc.

Geändert von jimih1981 (08.12.2025 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten