Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2025, 19:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Quo vadis Tischtennis?

Ja, da muss man dann eben eine entsprechende Auslastung erreichen.

Wäre eher was für Spieler die nur wenig spielen. Wenn ich mich einmal im MOnat mit meinem Kumpel treffe und 2 Stunden spiele und das kostet dann jeden 12 euro brauchen die beiden dafür nicht in den Verein gehen was auch 12 Euro kostet und hat die freie Auswahl an Zeit usw

Für Vielspieler ist das eben zu kostenintensiv. wenn ich da 3 mal die Woche spielen will kostet das im Monat 150 Euro!!! Das kann sich nicht jeder leisten.

Und ob sich dann soviele Gelegenheitsspieler in der Umgebung finden um da die Tische zu vergeben....

Das einzige wo sich das lohnen könnte: Eine Badminton Halle hat 8 PLätze und merkt dass nie/selten alle 8 Plätze benutzt werden dann wandelt man einen um in einen TT Court mit 2 Tischen. Durch die 2 Tische bekommt man dann neues Klientel und bekommt auf jeden Fall zusätzliche Einnnahmen weil man sonst mit dem 8. Platz Euro gemacht hätte und jetzt nen paar Euro macht selbst wenn da jeden tag nur 2 Tische je eine Stunde vermietet werden sind es eben jeden tag 24 Euro mehr . Da hat man die Anschaffungskosten nach 2 Monaten raus.

Ich kenne das von einem Fitnessstudio, die einen Raum hatten, der nie genutzt wurde und haben da einen Tisch rein gestellt, der dann Stundenweise vermietet wurde bzw Mtiglieder des Fitnessstudios das mit nutzen (reservieren) konnten und sich dann TT Spieler, die das oft nutzen wollten aber kein Fitness machen wollten, einfach da angemeldet haben.

Geändert von Hansi Blocker (09.12.2025 um 21:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt