Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2025, 22:58
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagoptimierung für 2. Saison

Zitat:
Zitat von Andi2407 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich heiße Andi und spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren TT.

Im Frühjahr habe ich mir das andro Treiber FI OFF mit einem andro Hexer Powergrip 1,7 mm auf der VH und einem Tibhar Aurus Prime in 1,7 auf der Rückhand zugelegt.

Ich benötige jetzt ein paar neue Beläge und wünsche mir für die neuen Beläge eine etwas längere Ballkontaktzeit, um den Ball besser zu fühlen. Dabei ist mir der Xiom Vega Europe DF aufgefallen. Ist dieser viel langsamer als meine aktuellen Beläge?

Könnt ihr mir einen Belag empfehlen, der einfach etwas mehr Gefühl und Kontrolle bei gutem Spin und Speed hat?

Danke für eure Antworten
Andi
Moin Andi!

Hast du vorher schon gezockt?
Das Setup klingt für einen Neuling erstaunlich gemäßigt und normal.
Womit hast du denn Probleme in deinem Spiel? Welche Schläge fallen dir leicht und welche schwer? Dass du dir da genau einen Belag rausgesucht hast, wirkt ein wenig komisch..

Liebe Grüße