Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 09.12.2025, 23:33
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort: Lindenberg
Alter: 53
Beiträge: 850
Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Würde mir wünschen, dass sie verstärkt ihre Rückhand mit dem griffigen Belag, wenn passend, einsetzt, statt mehr mit dem Anti zu probieren. Den kann sie schon wahnsinnig gut einsetzen und ich sehe persönlich nicht, wie sie den noch besser einsetzten kann - oder wie sie in der Doku sagt; Neue Schläge erfinden kann.
Diese Gedanken sind spannend. Sie ist vom griffigen Belag weggegangen, weil sie damit ihr Limit erreicht hatte. Wenn sie jetzt versuchen würde, ihn wieder mehr einzusetzen, dann müsste sie ja gedanklich zurück zum alten Spiel. Ich denke nicht, dass sie dadurch bessere Ergebnisse erzielen würde als im Moment.
Aber natürlich werden ihre Gegnerinnen versuchen, sich besser auf sie einzustellen. Ich denke, es ist deshalb wichtig, dass sie weiter versucht, durch den Glanti ihre so starke Vorhand einzusetzen. Dabei hat sie den Vorteil, dass ihre Gegnerinnen nur sehr selten gegen dieses System spielen. Solange es ihr gelingt, dass die Gegnerinnen kein System finden, mit dem sie Sabine zuverlässig aus dem Spiel nehmen können, wird sie auch weiter sehr erfolgreich spielen können. Deshalb halte ich es für richtig, wenn sie sich auf die (Weiter-) Entwicklung der Schläge mit dem Glanti konzentriert. Und dabei weiter so viel Spaß hat.
Mit Zitat antworten