Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 16:21
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Lange Noppe

Zitat:
Zitat von TaDa
@ DirkTitan :
Wie bitte ?!
Ich glaub ich habe mich verhört...
Der neue Super Special hat meiner Meinung absolut den gleichen Grad an Gefährlichkeit wie der alte !
Hallmark hat nur die Haltbarkeit verbessert und das deutlich !
Insgesamt fällt der Belag deutlich besser als früher aus.

Würde sagen, dass für Leute die schnellere Beläge mit guten Angriffsoptionen mögen, der Scalpell und Fakir am besten sind.
Für die Leute, die die langsameren Beläge bevorzugen mit mehr US im tischnahen Bereich sind wohl die Beläge Superblock und SuperSpecial besser geeignet.
Der neue SuperSpecial ist ja jetzt ganz glatt, der alte war angeblich noch ein bischen griffig? Kenne nur den neuen und würde ihn als eine der gefährlichsten Noppen überhaupt einstufen, in meinen Händen deutlich vorm Fakir. SuperBlock habe ich noch nicht ausgiebig getestet, bin mit dem SuperSpecial im Moment total zufrieden. Die Angriffsoptionen sind damit aber auch nicht sooo schlecht, da er nicht gleich abgeht wie son Flummi kann man damit gezielt Druck machen.....also ich konnte mim Fakir nicht so gut aggressiv spielen (von Angriff will ich mal nicht wirklich reden).

Was is an der Umfrage interessant finde, vor knapp 2 Jahren gabs die in fast gleicher Form schonmal..... damals war die Palio BE eindeutiger Sieger, dieses Mal teilen sich mehrere Noppen die vorderen Plätze......

Gruß,
Benjy