Zitat:
Zitat von HansWurst123
Dass es gut ist, wenn es vom Sponsor keinen vergleichbaren Belag gibt
|
Zumindest stört es mal nicht, den Sponsor aber vermutlich auch nicht.
Denn wenn man sich das Portfolio der größeren Marken mal anschaut, haben viele davon den ganzen "Störbelag"-Sektor weitestgehend den Spezialanbietern überlassen. Wenn der Anti jetzt von einer Marke wäre, die auch bei Holz und VH-Belag konkurriert, wäre das sicher weniger gern gesehen. Man müsste sich aber trotzdem überlegen ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, selbst was produzieren zu lassen.
Dazu müsste man ja irgendwelche Argumente finden, warum ein neuer Anti besser ist als der A-B-S 3 pro
und es müssten die Ergebnisse passen.
Man stelle sich nur vor es stellen sich tatsächlich die Gegnerinnen besser ein und es geht auf WRL 35 runter, dann fangen doch hier direkt die Diskussionen an "dass es mit dem neuen Anti nicht mehr so läuft"
Und ich glaube auch nicht, dass sich die Zielgruppe für glatte Antis jetzt auf einen neuen Belag stürzen würde, nur weil Sabine damit spielt. Insgesamt wird über das Material der Damen ohnehin weniger diskutiert als über das der Herren.
Und ein Signature-Holz? Vielleicht mal bei Tibhar nachfragen, wie viele Szocs-Hölzer sie so verkaufen. Klar, ein anderes Griffdesign für das Novacell wäre kein Problem. Aber das spielt sie jetzt schon sehr lange und ich hab noch niemanden getroffen der das deswegen gekauft hat.
Für das Image ließen sich letztendlich schöne Anzeigen schalten mit Bildern von Sabine und Nuzn 55. Hat bei dem einem oder anderen männlichen Spieler ja als Werbung auch funktioniert, obwohl da gar nix vom Sponsor zum Einsatz kam
Langer Rede kurzer Sinn, ich sehe den andro-Anti irgendwie nicht.