Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2025, 09:20
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
wie weit nach oben soll es denn objektiv noch gehen?

sie ist, Stand 5.12.2025, Nummer 1 in der Europarangliste der Damen - ich glaub nicht, dass sie damit rechnen konnte als sie sich zum Wechsel entschieden hat
So ist es. Verstehe gar nicht, warum Winters Erfolge dann doch immer von manchen noch madig gemacht werden müssen nach dem Motto: Ist nur ne Eintagsfliege.

Ihr primäres Ziel war es, mit dem Anti irgendwann mal erfolgreicher zu spielen als davor. Das hat sich locker in gut einem Jahr geschafft. Jetzt erwarten offensichtlich auch einige, dass sie Top 10 wird oder die Nummer eins der Welt - ansonsten wäre das Projekt Anti gescheitert...das ist schon etwas vermessen.

Timo Boll bringt es glaube ich ganz gut auf den Punkt in dem Video: Es wird nicht so einfach sein, Mittel gegen Sabines Spiel zu finden - auch wenn man vielleicht weiß, wie es gehen könnte. Jeder der selbst spielt, weiß auch wie unangenehm es im Amateurbereich gegen Gegner ist, die Material oder Abwehr spielen und dann auch noch gut angreifen... Selbst wenn man wüsste wie es gehen könnte, bekommt man es nicht hin. Und Sabine greift halt mir der Vorhand an, wie sonst keine in Europa und nur wenige auf der Welt...