Zitat:
|
Zitat von tt-freaky
Riesig, Ronny Ackermann verteidigt seinen WM-Titel und Björn Kircheisen wird 2.!
Starker Auftakt für Deutschland, obwohl es gestern bei den Langläufern nicht so lief!
Jetzt läuft die Quali fürs Skispringen, bin gespannt, wie es bei den Deutschen, vor allem Martin Schmitt läuft!
|
also, das war mit sicherheit eines der spannendsten und hochklassigstens kombinations-entscheidungen, die es jemals gab.
ein geiles rennen, super gefightet mit einem genialen ende.
das ackermann den sprint gewinnen würde, war mir klar, dass gottwald dritter wird, hatte ich nicht vermutet, ich dachte, er bricht (wieder mal) auf der ziellinie ein - respekt felix.
aber:
so gut das rennen war, so schlecht war das springen davor. eine einzige katastrophe - im nachhinein können sich alle bedanken, das der zweite durchgang wiederholt wurde, sonst hätte manninen alle nass gemacht.
positiv:
haseney wieder riesig in der spur - ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er für die mannschaftsentscheidung nominiert werden würde. leider hapert es die ganze saison beim springen, doch ich denke, dass sie diesen ausfall verkraften könnten aufgrund seiner läuferischen superform.