Zitat:
Zitat von BodeMiller
So ist es. Verstehe gar nicht, warum Winters Erfolge dann doch immer von manchen noch madig gemacht werden müssen nach dem Motto: Ist nur ne Eintagsfliege.
[...]
|
Vielleicht habe ich mich hier falsch ausgedrückt.
Ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig für Winter für den Erfolg nach dem Wechsel. Sie spielt phänomenal und auch, dass sie ihren eigenen Schlag entwickelt hat, zeigt nur, wie viel Spaß sie mit Umstellung hat und wie sehr sie sich da reinhängt. Vor so einer Leistung nach ~20 Jahren "normalem" Tischtennis kann man nur den Hut ziehen. Dass sie jetzt, nach so einer kurzen Zeit, ihr Spiel so unglaublich gut durchziehen kann, zeigt nur ihren Ehrgeiz, Willen und ihr Talent.
Mir ging es eher darum, dass vermutlich die anderen Nationen, wie der DTTB

, Winters Umstellung entweder nicht auf dem Schirm hatten oder eher belächelt haben. Nachdem sie aber allen gezeigt hat, was sie kann, werden jetzt alle viel besser vorbereitet gegen sie antreten. Es wird ein wenig der "Überraschungseffekt" genommen. Und da glaube ich, dass Winter
mit dem Anti nicht sehr viel neues erfinden kann. Klar würde ich mich freuen, wenn sie auf einmal, keine Ahnung, mit dem Anti schießt.
Ich glaube aber, dass es der beste Schritt wäre, wenn sie mehr Fokus auf Druck mit RH mit dem griffigen Belag setzt. Nichtsdestotrotz ist die Umstellung nicht nur gelungen, sie war der Wahnsinn und hat bei Winter einen neuen Frühling (

) gezaubert. Und ich finde die Spiele auch sehr schön anzusehen! Ich bin gespannt, wie die Reise weiterhin verlaufen wird.