Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 19:19
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

[QUOTE=Gartenkralle Gold 77]Tommi,

der Weg ist das Ziel, Du hast gestern als Prinz Moped den Punkt gegen die Werwölfe aus H. gerettet ! Ich empfehle Dir ab sofort "moped lads" von Peter & the Test Tube Babies aus 1980, mit diesem Stück im Ohr fährt man künftig nach dem TT-Meisterschaftsspiel völlig kältebefreit nach Hause.

Außerdem habe ich gerade noch einen Anruf des 2. Bürgermeisters des kürzlich in das Sauerland eingemeindeten Ortes Rünthe erhalten. Er will uns am kommenden Freitag zum Schützenfest einladen, oder so (konnte den Dialekt nicht richtig verstehen) - legt aber Wert darauf, dass unsere Geheimwaffe Frank Eickhoff mit anreist. Näheres in Kürze.

Schönes WoE,

dann muß ich ja wohl auch nochmal einen nachtrag zum spiel schicken.
das spiel fand in einer sympathischen und gelösten athmosphäre statt. die spiele waren allerdings auf einem sehr mäßigen niveau.
wir konnten bezüglich 3 verletzten/kranken spielern leider nicht an die bisher gezeigten leistungen anknüpfen. haben zurecht 7:1 zurückgelegen und danach dank unseres gestern überragend spielenden unteren paarkreuzes 8:7 gefürht. aber fx/der mächtige waren gestern nicht ganz bei der sache (außer form und noch geschockt vom hepatitis/gallensteine bericht) und haben die sache doch noch verbockt. leider ist unsere serie gerissen und weitere verletzten und krankenhausbesuche sind unvermeidlich, so das wir die serie wohl nicht komplett beenden können. wir werden trotzdem weiterhin unser bestes geben. auch im hochsauerland...und erst recht danach im haus knipping, wenn es schon wieder aufgebaut ist.