Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2025, 21:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis in den Medien

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hast Du schon einmal einem Frauen-Bundesligaspiel beigewohnt, egal ob Volleyball, Handball, Basketball usw ?
Ungefähr jedes Wochenende seit über 20 Jahren.

Ich war 15 Jahre Manager in der ersten und zweiten Tischtennisbundesliga der Frauen und engagiere mich seit 25 Jahren massiv im Frauensport, aktuell bin ich Teammanager in der zweiten Basketball Bundesliga, Dauerkarteninhaber in der 2. Volleyball Bundesliga, Fan in der ersten Volleyballbundesliga und habe zwei Dutzend Bekannte und Freunde auf professionellem und semiprofessionellem Niveau in mindestens 5 weiteren Sportarten. Zudem sponsere und spende ich jährlich einige tausend Euro zur Unterstützung von Frauensport. Denkst du, das reicht als Erfahrungswert?

Die Tatsache, wie einige Männer hier als Reaktion darauf um sich schlagen, ist ein ähnlich gutes Indiz wie der Fakt, dass fast 30% eine Partei wählt, deren Wahlprogramm aus „die Frau gehört an den Kochtopf“ besteht, wie es in der deutschen Gesellschaft um den Stellenwert von Frauensport steht.