|
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Hallo Leute!!!
Ich weiß nicht, wer mich kennt... Matze aus Gerthe...
Meine Tipps!!!
Gerthe - BVB III 9:0 (die Dortmunder werden nicht antreten... Jens Jaekel war heute bei unserem training, und hat gesagt, dass sie nicht antreten können... traurige sache, wenn eine Landesliga Mannschaft wie diese den Wettbewerb verzerrt und nicht antreten kann... So sehe ich das!!!)
Dazu gewinnt Bottrop gegen Rauxel... Mit 9:5... Das stand schon fest... das habe ich gelesen... Das erklärt, dass sie auch wieder dabei sind um den abstieg zu bekämpfen und sich nicht aufgeben!!! Jede menge RESPEKT!!!
Eintracht - Vöde 9:6
Horst - Bottrop
(kommt natürlich auf die aufstellung von horst an... selbst wenn horst komplett spielt, wird es schwer für horst!!! Ich glaube nicht, dass horst stärker ist als wir... und wir haben gegen bottrop verloren... also wird das eng... ich sage 8:8)
Bertlich - Rauxel 9:4 für Bertlich...
Dorsten - Scholven 6:9 für Scholven... wird auch eine enge kiste... aber da kann man nur raten, wie ich denke...
Hassel - Hiltrop 4:9 seit mir nicht böse Hasseler, aber ich denke die jungs wollen jetzt alles dicht machen... wenn die komplett antreten, ist es auch nicht leicht für euch... das weiß die ganze liga!!! Wenn die nicht komplett sind, rechne ich den Hasseler eine sehr gute chance aus!!! aber das wird auch eine schlacht!!! Hundert pro!!!
|