Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2025, 14:49
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis in den Medien

Bei Spitzenveranstaltungen wie einer EM oder WM interessieren sich auch mal einige Männer für Frauensport, im tristen Ligaalltag konvergiert das Interesse aber gegen Null. Erfahrungsgemäß versuchen die meisten, die Sportart XYZ gerne sehen aber auch gar nicht erst, sich ein Spiel der Frauen anzuschauen - wenn es jemand versucht hat und nicht mag, finde ich ok, es als Mann aber gar nicht erst zu versuchen weil man glaubt, es ist garantiert beschissen, ist aber leider der Standard.

Es gibt für mich auch Sportarten, in denen ich viel lieber Frauenspiele schaue als Männer, zum Beispiel Volleyball.